Offene Stellen
Werde Teil unseres eingespielten Teams und unterstütze uns mit Deinen individuellen Kompetenzen
Wir suchen dich!

Sachbearbeiter:in / Collection Specialist 50-100% (m/w/d)


MUST HAVES

  • Du hast eine kaufmännische Grundausbildung oder Erfahrung als Sachbearbeiter:in
  • Du sprichst fliessend Deutsch
  • Du sprichst Französisch (Niveau B1)
  • Du arbeitest genau, selbstständig und zuverlässig
  • Du arbeitest gerne im Team
  • Du hast gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint, Outlook)


NICE TO HAVE

  • Du sprichst Italienisch (Niveau B1)
  • Du sprichst weitere relevante Fremdsprachen wie Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Albanisch oder Serbisch (Niveau B1)


DEINE AUFGABEN UND VERANTWORTUNGEN

  • Back-Office (Administration), Analyse und Bewertung von Forderungen
  • Vorrechtliches und rechtliches Forderungsmanagement mit Debitorenkontakt
  • Anlaufstelle für Debitoren, Ämter, Behörden und Gläubiger


DEINE PERSÖNLICHE WEITERENTWICKLUNG

  • Du erweiterst dein Wissen rund um das Schuld- und Konkurswesen im Schweizer Recht
  • Du sammelst wertvolle Branchenkenntnisse über die diversen Branchen unserer Kunden bzw. Gläubiger
  • Du wirst in Software-Projekten als beratender Mitarbeiter bzw. Nutzer der Software mit einbezogen und lernst damit von Grund auf wie Probleme technisch bei uns gelöst werden
  • Du entwickelst mit Hilfe unseres Coachings umfassende Sozialkompetenzen in Verhandlungen und Krisen-Management bei der Debitorenkommunikation
  • Wir berücksichtigen Deine persönlichen Karrierewünsche in unserer strategischen Planung, sodass Du Dich im Idealfall innerhalb der Firma in diesen Bereich weiterentwickeln kannst
collection specialist

Das bieten wir dir...

Faire Entlöhnung
Ein Lohn muss nachvollziehbar sein. Wir garantieren dies durch funktionsspezifische Lohnbänder und Erfolgskomponenten
Berufliche Weiterentwicklung
Wir wollen uns stetig verbessern und unterstützen unsere Mitarbeiter:innen in ihrer beruflichen Weiterentwicklung
Mitarbeiter:innen Benefits
Kostenbeteiligung am Handy- und ÖV-Abo, kostenloser Parkplatz vor Ort
Moderne Arbeitsgestaltung
Gemeinsam entscheiden wir wie, wann und wo gearbeitet wird
Firmenevents
Gemeinsam organisieren wir Events um unsere Erfolge zu feiern
Gemeinsam Entscheiden
Durch regelmässigen Austausch treffen wir gemeinsam wichtige Entscheide für das Unternehmen
Neueste Hard- & Software
Wir investieren fortlaufend in die neueste Hard- und Software, um unsere Ziele effizient zu erreichen
Offene Kommunikation
Mit einer offenen Kommunikations-philosophie im Team fördern wir eine produktive Arbeitsatmosphäre
Ergonomisches Arbeiten
Alle unsere Büromöbel sind auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter:innen angepasst

Ideal Payment AG
Europa-Strasse 19
8152 Glattbrugg ZH
LinkedInwww.ideal-payment.ch

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Sende uns einfach Deinen Lebenslauf an:E-Mail: personal@ideal-payment.ch
Herr Magno Tschugmall Müri (CEO)
Telefon: +41 58 680 70 60

Cookie Einstellungen
Close Cookie Preference Manager
Cookie Einstellungen
Indem Sie "Alle akzeptieren" drücken, stimmen Sie dem Speichern von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um Navigation zu optimieren, Seitennutzung zu analysieren und unser Marketing zu verbessern.Mehr Informationen
ZWINGEND NÖTIG (immer aktiv)
Cookies welche für grundsätzliche Website Funktionen nötig sind.
Made by Flinch 77
Oops! Something went wrong while submitting the form.